Wir können Hausverwaltung. Und wir lieben Immobilien.

Wer für top Service steht, braucht dafür auch top Mitarbeiter. Bei LIM-MANAGEMENT finden Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – auch in der Limberg Gruppe.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter mit laufenden Trainings und Weiterbildungsprogrammen, da sich auch die Ansprüche unserer Kunden und des Marktes laufend ändern. Wir wissen, wie wichtig unsere Mitarbeiter für den gemeinsamen Erfolg sind – und das spiegelt sich auch im Umgang mit ihnen wider. Jetzt gleich bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


TeamleiterIn Immobilienverwaltung
> ImmobilienverwalterIn
> BuchhalterIn


Goodies:

- Immer frisches Obst, Getränke und Süßigkeiten
- Klimatisierte, ergonomische Arbeitsplätze
- Gemütlicher Gemeinschaftsbereich
- Option auf Home Office
- Option auf einen Firmenwagen
- Vergünstigte Öffi-Jahreskarte
- Kooperation mit Eversports
- Kooperation EDENRED (Essensgutscheine)
- Monatliches Get-Together beim Corporate Cocktail
- Sommer- & Winterevent mit Spaßgarantie

Zusätzlich ist die Geschäftsführung offen für individuelle Anliegen & Wünsche!

Kontakt

* Pflichtfelder

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Unsere Geschäftszeiten:
MO-DO von 09:00 bis 16:00
FR von 09:00 bis 12:00

Telefonnummer:
T: +43 1 405 33 33

Im Notfall erreichen Sie uns auch außerhalb unserer Geschäftszeiten unter der Nummer:
+43 660 550 555 0  (24-Stunden Notdienst).

Unternehmensstandort I:
Albertgasse 1A / 1080 Wien

Map Limberg

Unternehmensstandort II:
Lenaugasse 9 / 3400 (Weidling) Klosterneuburg